Zu dieser Nummer hat sich bisher niemand geäußert. Seien Sie der Erste.

Wie ist Ihre Erfahrung mit dieser Telefonnummer?

Deutschland

Duisburg

Deutschland

Duisburg ist eine kreisfreie Großstadt, die an der Mündung der Ruhr in den Rhein liegt. Die Stadt ist Teil der Metropolregion Rhein-Ruhr mit insgesamt rund zehn Millionen Einwohnern und gehört sowohl der Region Niederrhein als auch dem Ruhrgebiet an. Sie liegt im Regierungsbezirk Düsseldorf und ist mit circa einer halben Million Einwohnern nach Köln, Düsseldorf, Dortmund und Essen die fünftgrößte Stadt des Landes Nordrhein-Westfalen. Nach Angaben... Mehr anzeigen

Quelle

Mit Klick auf folgende Taste gelangen Sie zum Formular für das Schaffen des überprüften Profils (Zuordnung von Telefonnummer ihrem Besitzer).

Aufgrund des geschaffenen überprüften Profils haben Sie die Möglichkeit den Besitzer der Telefonnummer eindeutig zu identifizieren und einige Informationen dazu zu ergänzen.

Das überprüfte Profil zu schaffen

Tipps auf die Artikel

Phishing mit Telekom-„Treuepunkten“ und „Schutzfilter“

21. Januar 2025radiowuppertal.de

Bonn (dpa/tmn) - Derzeit landen massenhaft gefälschte Mails in „T-Online.de“- und „Magenta.de“-Postfächern, die den Eindruck erwecken, von der Deutschen Telekom zu stammen. Darin wird entweder fälschlicherweise behauptet, dass „Treuepunkte“ bald verfallen, wenn man sie nicht bald gegen ein Smartphone...

Betrugsmasche: Telekom warnt Kunden vor Phishing

20. Januar 2025stuttgarter-nachrichten.de

Aktuell versuchen Betrüger, Telekom-Kunden mit gefälschten E-Mails zu täuschen. Dabei wird vorgegeben, dass Magenta-Treuepunkte bald verfallen. Wie sich solche Phishing-Mails entlarven lassen und welche Schutzmaßnahmen Sie ergreifen können, erfahren Sie hier.Derzeit missbrauchen Cyberkriminelle das Vertrauen...

Das könnte Sie interessieren

Warum befindet sich mein Kommentar nicht mehr im Webforum oder warum ist er umgeändert?

Wie kann ich den anstößigen Kommentar anmelden?

Der Kommentar wurde gelöscht, er befindet sich aber trotzdem in den Suchergebnissen. Warum?