Ist ein Arzt wo ich hin gehe.
+49 2722 4466
Arnold Peter Dr.med.
Attendorn
Deutschland
Die Hansestadt Attendorn ist eine mittlere kreisangehörige Stadt in Nordrhein-Westfalen im Kreis Olpe im südlichen Sauerland mit rund 25.000 Einwohnern. Überregional bekannt ist sie durch die Tropfsteinhöhle Atta-Höhle und den Biggesee. Seit dem 19. März 2012 darf Attendorn offiziell den Zusatz Hansestadt führen.Attendorn ist nur wenig kleiner als die beiden größten Städte im Kreis Olpe, Lennestadt und Olpe. Auch durch die Entfernung zu den nächsten... Mehr anzeigen Oberzentren Siegen, Hagen, Dortmund und Köln erfüllt die Stadt bereits seit langer Zeit Funktionen eines Mittelzentrums. Die Wirtschaft der Stadt ist industriell geprägt, vor allem das metallverarbeitende Gewerbe ist historisch gewachsen und bietet auch heute noch die meisten Arbeitsplätze. Hansestädte im historischen Sinne sind durch überregionalen Handel geprägt.
Wie ist Ihre Erfahrung mit dieser Telefonnummer?
Ist ein Arzt wo ich hin gehe
Tipps auf die Artikel
Nie wieder Telefonbetrug oder Enkeltricks:...
Wer schon einmal mit Telefonbetrug zu tun hatte, weiß: Die Kriminellen gehen raffiniert vor, sind geschult und lassen sich schwer abwimmeln. Das große Telekommunikationsunternehmen o2 hat nun ein neue, skurrile Gegenmaßnahme entwickelt. Die Hauptzielgruppe von Telefonbetrügern aller Art sind ältere Menschen....
Erfolgreiche Phishing-Attacke
Die TiHo ist Opfer einer Phishing-Attacke geworden, bei der Internet-Betrüger Zugriff auf ein E-Mail-Konto an der TiHo erlangten. Dieses wurden von den Angreifern missbräuchlich genutzt, um unter der Identität des TiHo weitere Phishing-E-Mails zu versenden. Insgesamt erreichte die Phishing-Mail 8671...
Das könnte Sie interessieren
Warum befindet sich mein Kommentar nicht mehr im Webforum oder warum ist er umgeändert?
Die Kommentare werden von uns aus folgenden Gründen gelöscht oder umgeändert:
- Wir erhalten die Information, dass der Kommentar die Merkmale der rechtswidrigen Handlung aufweist und solche Handlung kann aufgrund allgemeiner Informiertheit beurteilt werden.
- Wir erhalten die Information, dass der Kommentar die personenbezogenen Daten nach der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) enthält.
- Wir erhalten die Information, dass der Kommentar vulgär oder dehonestierend ist.
- Wir erhalten von der Polizei die Aufforderung zum Löschen des Kommentars.
- Wir erhalten die Gerichtsentscheidung über das Löschen des Kommentars.
Wie kann ich den anstößigen Kommentar anmelden?
Jeder Benutzer hat die Möglichkeit einen beliebigen Kommentar sofort zu deaktivieren, bis zu der Zeit, wann die Moderatoren sich mit diesem Kommentar beschäftigen können. Es genügt, im Menü, das sich bei jedem Kommentar befindet, auf die Löschen-Taste zu klicken. Der Benutzer wird dann zu einem kurzen Formular umgeleitet werden, wo er den Moderatoren schreiben kann, warum seiner Meinung nach der Kommentar unerwünscht ist. Die Erledigung dieser Aufforderung dauert in der Regel ca. eine Woche. Nachdem erhält der Benutzer die Benachrichtigung, auf welche Weise die Moderatoren mit dem Kommentar verfahren haben.
Der Kommentar wurde gelöscht, er befindet sich aber trotzdem in den Suchergebnissen. Warum?
Google und andere Browser (Bing, Yandex, …) verfügen über einen eigenen Speicher, sie zeigen also nicht immer solche Passage der Webseite an, die 100% der Wirklichkeit entsprechen würde. Es kann einige Zeit dauern, bis der Browser den Inhalt der Webseiten überindexiert und die relevante Passage der Webseite anzeigt. In der Regel es handelt sich um die Wochen, außergewöhnlich um die Monate.
Kommentars