Schockanrufe: Betrüger berichten von schlimmen...
Sie behaupten, Angehörige seien bei Unfällen gestorben und fordern hohe Geldsummen. Die Polizei warnt am Freitag vor "Schockanrufen" von Betrügern, die in der gesamten Stadt auftreten sollen.
Braunschweig ist eine Großstadt im Südosten des Landes Niedersachsen. Mit 249.406 Einwohnern ist sie nach Hannover die zweitgrößte Stadt Niedersachsens. Die kreisfreie Stadt ist Teil der im Jahr 2005 gegründeten Metropolregion Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg. Im Ballungsraum Braunschweig leben rund 337.000 Menschen.Braunschweigs Ursprünge gehen bis in das frühe 9. Jahrhundert zurück. Insbesondere durch Heinrich den Löwen entwickelte sich... Mehr anzeigen die Stadt schnell zu einer mächtigen und einflussreichen Handelsmetropole, die ab Mitte des 13. Jahrhunderts der Hanse angehörte. Braunschweig war Hauptstadt des gleichnamigen Landes, bis dieses 1946 im neu geschaffenen Land Niedersachsen aufging. Braunschweig war bis 1978 Sitz eines Verwaltungsbezirkes, zwischen 1978 und 2004 eines Regierungsbezirkes. Dieser wurde danach durch eine Regierungsvertretung und 2014 durch die heutigen Regionalbeauftragten...
Sie behaupten, Angehörige seien bei Unfällen gestorben und fordern hohe Geldsummen. Die Polizei warnt am Freitag vor "Schockanrufen" von Betrügern, die in der gesamten Stadt auftreten sollen.
Das Telefon steht scheinbar nicht mehr still. Englischsprachige Anrufe behaupten von Europol zu stammen und verunsichern Menschen allen Alters. Dahinter stecken Kriminelle. Doch was wollen die und wie verhält man sich am besten?
Die Kommentare werden von uns aus folgenden Gründen gelöscht oder umgeändert:
Jeder Benutzer hat die Möglichkeit einen beliebigen Kommentar sofort zu deaktivieren, bis zu der Zeit, wann die Moderatoren sich mit diesem Kommentar beschäftigen können. Es genügt, im Menü, das sich bei jedem Kommentar befindet, auf die Löschen-Taste zu klicken. Der Benutzer wird dann zu einem kurzen Formular umgeleitet werden, wo er den Moderatoren schreiben kann, warum seiner Meinung nach der Kommentar unerwünscht ist. Die Erledigung dieser Aufforderung dauert in der Regel ca. eine Woche. Nachdem erhält der Benutzer die Benachrichtigung, auf welche Weise die Moderatoren mit dem Kommentar verfahren haben.
Google und andere Browser (Bing, Yandex, …) verfügen über einen eigenen Speicher, sie zeigen also nicht immer solche Passage der Webseite an, die 100% der Wirklichkeit entsprechen würde. Es kann einige Zeit dauern, bis der Browser den Inhalt der Webseiten überindexiert und die relevante Passage der Webseite anzeigt. In der Regel es handelt sich um die Wochen, außergewöhnlich um die Monate.
Wie ist Ihre Erfahrung mit dieser Telefonnummer?