Der Anruf dieser Telefonnummer ist kostenlos.

Lidl Garmisch-Partenkirchen, Olympiastr. 25 a

Verifiziertes Profil
Olympiastr. 25 a, 82467 Garmisch-Partenkirchen
Local Business
  • Positiv (2×)
  • Negativ (2×)
Deutschland

Garmisch-Partenkirchen

Deutschland

Garmisch-Partenkirchen ist ein Markt und zugleich der Kreishauptort des Landkreises Garmisch-Partenkirchen sowie das Zentrum des Werdenfelser Landes. Obwohl Garmisch-Partenkirchen über 27.000 Einwohner hat, ist es keine Stadt, sondern ein Markt. Aufgrund ihrer Größe ist sie eine von 13 sogenannten leistungsfähigen kreisangehörigen Gemeinden sowie ein Oberzentrum in Bayern. Sie ist die letzte Gemeinde in Deutschland, die Verwaltungssitz eines Landkreises... Mehr anzeigen

Quelle

Wie ist Ihre Erfahrung mit dieser Telefonnummer?

Kommentars (4)

1. Dezember 2023

Lidl Service vom Allerfeinsten. Heißt, dass es ein super Servicepoint von Lidl ist. Sehr freundliche und fachlich kompete Mitarbeiter. Vielen Dank hier noch einmal!

1. Dezember 2023

Lidl Service vom Allerfeinsten. Heißt, dass es ein super Servicepoint von Lidl ist. Sehr freundliche und fachlich kompete Mitarbeiter. Vielen Dank hier noch einmal‼

1. Dezember 2023

Man kann sich auch vor dem Spiegel stellen und mit sich selbst reden

1. Dezember 2023

Irgendwelche Personen, die dafür abgestellt sinr g

Tipps auf die Artikel

Fake-Anruf vom Finanzamt Betrüger wollten...

4. Dezember 2022ruhrnachrichten.de

Immer wieder werden Menschen von Betrügern am Telefon um ihr Geld, Daten oder andere Wertgegenstände gebracht. In Nordkirchen rief nun das Fake-Finanzamt an.

Amazon: Vorsicht vor Fake-Anrufen

14. Februar 2023watchlist-internet.at

Aktuell geben sich Kriminelle als Mitarbeiter:innen von Amazon aus und täuschen ein Problem mit Ihrer Bestellung vor. Sie werden aufgefordert Zahlungsdaten zu übermitteln, Zahlungen freizugeben und eine Wartungssoftware wie TeamViewer zu installieren. Legen Sie auf und blockieren Sie die Nummer.

Das könnte Sie interessieren

Welche Informationen über den Anrufenden können die Benutzer feststellen?

Wie messen wir die Besucherzahl bei der Telefonnummer?

Wer schafft die Datenbasis und wie ist die Glaubwürdigkeit der Kommentare garantiert?